Zwei Generationen prägen den Türenhersteller Joro aus Renchen

2011 feiert die Firma Joro Türen GmbH 50-jähriges Betriebsjubiläum. Mit innovativen Qualitätsprodukten und Flexibilität bei Kundenwünschen entwickelte sich der Familienbetrieb von einer Tischlerei zu einem der führenden Spezialtürenhersteller auf dem Markt.

Zur Jubiläumsfeier mit anschließendem Gala-Abend waren Geschäftspartner und Mitarbeiter eingeladen. Bei einer Betriebsbesichtigung erhielten die Gäste einen Einblick in die Türenfertigung mit modernster Maschinentechnik.

Nach ihrer Gründung durch Franz Josef Rohwetter unter dem Namen Joro Edelholztüren wurden bis 1996 ausschließlich Innen- und Haustüren für den Privatbereich gefertigt. Anschließend übernahm Martin Rohwetter das Unternehmen und man spezialisierte sich auf die Entwicklung und Fertigung moderner Türsysteme für den gehobenen Objektbereich.




Martin und Franz Josef Rohwetter
moderne joro Fertigungsstätte in Renchen