1.300 Türen von joro für das Andermatt Swiss Alps Resort

Mit dem Radisson Blu Reussen Hotel in Andermatt entstand ein luxuriöses Hotel im Herzen der Schweizer Alpen. Die Türen für dieses Projekt lieferte die Joro Türen GmbH aus Renchen, der Partner für Innenausbaubetriebe und Objekteinrichter.

Andermatt ist der Hauptort der gleichnamigen Ferienregion und liegt im Urserntal auf rund 1.400 m ü. M. Bereits Johann Wolfgang von Goethe wusste die alpine Idylle zu schätzen und schwärmte von dem malerischen Bergdorf. Als Ganzjahres-Ferienort wird den Besuchern einiges geboten: Golfen, Wandern, Wellness oder Wintersport sind nur eine kleine Auswahl an Angeboten, bei denen jeder auf seine Kosten kommt. In den letzten Jahren wurde und wird in der Ferienregion stark investiert: Die Skigebiete Andermatt und Sedrun wurden zur „Ski Arena Andermatt -Sedrun" zusammengeführt, das Luxushotel The Chedi Andermatt, welches ebenfalls komplett mit Joro-Türen ausgestattet ist (vgl. Türen -Magazin 2014, Seite 30 ff.), wurde eröffnet. Mit dem Radisson Blu Reussen startete das erste Vier-Sterne- Hotel im Kanton in die Wintersaison 2018/19.

 

Artikel weiterlesen