Karriere bei joro türen

Karriere

Aktuelle Stellenangebote:

 

17.11.2023  |  zur Verstärkung unseres Produktionsteams in Renchen suchen wir eine/n

Vorarbeiter / Produktionsleiter, Schreinergeselle, Facharbeiter im Holzberuf (m/w/d)
mit Ambitionen zur Bereichsleitung und Mitarbeit

Zur Stellenausschreibung

 

17.11.2023  |  zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

Aushilfskraft (m/w/d)
für die Metallverarbeitung

Zur Stellenausschreibung 

 

Sie suchen neue Herausforderungen?

 

Als besonders qualitätsorientiertes Unternehmen brauchen wir engagierte & qualifizierte Mitarbeiter, die sich für die Entwicklung und Produktion kundenindividueller Türlösungen einsetzen möchten.

Dafür bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten bei bester Bezahlung, guten Sozialleistungen und einem tollen Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuelle Ausbildungsangebote:

 

17.11.2023  |  Ausbildung zum

Holzmechaniker (m/w/d)
 

Zur Stellenausschreibung 

 

joro ist außergewöhnlich engagiert in der Ausbildung von Holzmechanikern, Schreinern und Industriekaufleuten.

 

Die beste Kombination in Industrie und Handwerk

Auch Berufsanfänger sind bei uns herzlich willkommen. Für unser besonderes Engagement in der Ausbildung wurden wir immer wieder von der Handwerkskammer Freiburg ausgezeichnet. Wenn Du also nach einem guten Berufseinstieg als Holzmechaniker, Schreiner oder Industriekaufmann (m/w/d) suchst, bist Du bei uns herzlich willkommen!

Melde Dich gern bei uns für Deine Bewerbung zur Ausbildung oder ein Praktikum.